Donnerstag, März 09, 2006

Eier

und ich dacht schon Thömel hätte eier...

im BNet... (dialog gekürzt)

mikg(Rühle): habt ihr schon das verkackte buch gelesen?
makg(Paul): nö
mokg(Thömel): nope
makg: dann sollten wir jetzt alle das buch lesen gehen
mokg: ok
mugk(Pille): jaja jetzt los hier lad ein (zum at [zum warcraftspielen zu viert])
makg: thömel?
mokg: ja?
makg: hast du die eier als erster auf escape zu drücken?
makg: er hat eh nich die eier dazu
mokg whispers: Your friend mokg has left Battle.net.
makg: hehe er hat eier
makg: ich mag eier

gleich danach im icq...

Bruder Lustig (09:04 PM) :
wow^^
Bruder Lustig (09:04 PM) :
du überraschst mich
Thömel (09:05 PM) :
wenn ich ehrlich sein will wollte ich ^^ machen und verdrückte mich^^

Paul

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Irgendwann werde ich eh noch deinen PC verbrennen....