Samstag, April 29, 2006

Wahre Helden(sprüche)

Pille und Paul laufen am Freitag abend gegen 00:00 auf der Alleecenterbrücke lang, als von der Seite ein "Hast du mich angeguckt?" kommt. Beide versuchen es souverän zu ignorieren, doch der Rufende scheint sich davon nicht beeindrucken zu lassen. Als sie noch am Ende der Brücke eine Gruppe von ca. 20 nicht vertrauenswürdigen Personen erspähten ging es los. Der erste Spruch fiel

Paul (ins Handy zu Ellen): Du, ich muss Schluss machen, ich brauch gleich beide Hände zum prügeln.

Kurz vor Ende der Brücke kam dann ein zweiter hinzu, welcher allerdings von Freunden zurück gehalten wurde. Doch dann haschte Typ 1 von hinten heran und schubbste Pille. Dieser nutzte, wie er mir später berichtete, den Schwung aus um elegant die Treppe herunter zu gleiten. Danach sagte er irgendwie das er ihn "ausversehen" angeguckt habe und nichts böses wollte. Dies überzeugte ihn wohl so sehr, dass er uns gehen ließ, bzw. wurde auch er aufgehalten durch weitere Freunde aus dieser Truppe. Da kam Spruch 2:

Pille: Weißt du warum die die zurück gehalten haben? Na weil die gewusst haben, dass wir gewinnen werden.

wahahaha Machos bis zum Ende^^

Paul

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sich prügeln zu müssen kann ja schon schlimm sein, aber ihr habt ja keine ahnung, was es heißt, wahre qualen zu erleiden (und das auf nur 3 minuten heimweg). 3x dürft ihr raten, wer dran schuld war. ein tipp: antonio banderas war nicht dabei...

Anonym hat gesagt…

OMG!!! Alter die hättet ihr platt gemacht!!! Davon bin ich fest überzeugt! ;-)

Anonym hat gesagt…

muss schon sagen,wer in der nacht über die AC-Brücke geht ist selbst schuld!!!
ich hätte euchs gegönnt

Anonym hat gesagt…

das klingt aber nicht fachmänniscg,ihr seit doch die selbsternannten pseudointellektuellen