Freitag, Juni 16, 2006

Dialog vs 2 Monologe

Situation: Ich hatte vor langer Zeit mal das Vergnügen ein Mädel kennen zu lernen und traf sie nun eines abends im chat wieder. Wir unterhielten uns ein Weile doch irgendwann nahm das Gespräch eine für mich nicht nachzuvollziehende Wendung:
---------------------------------------------------------------------------------
Flashlight89: muss dann mal gehen und hier en bissel aufräumen, denn meine mum war eine woche im urlaub und jetzt sieht es nach party ne so doll mehr aus hier

Flashlight89: tschaui thömel,bis bald hoffe ich

Larashero: so siehts bei mir immer aus

Larashero: joar bis bald

Flashlight89: was wie sehe ich immer bei dir aus?

Flashlight89: die haare sind jetzt ganz anders wenn du das meinst

Larashero: nich du, mein Zimmer sieht immer aus als wär hier ne party gewesen

Flashlight89: habe schon gehört was du schlechtes über mich erzählt hast*danke*

Flashlight89: ach dein zimmer
---------------------------------------------------------------------------------

Leider ist ihre Reaktion für mich unverständlich, da ich über etwas ganz anderes sprach weder etwas gegen sie, noch gegen ihre Haare sagte. Erklärungsversuche für ihre Reaktion bitte in die comments

Thömel

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

frauen...

Anonym hat gesagt…

dumm?

Anonym hat gesagt…

frauen!