Mittwoch, August 16, 2006

Was man alles im Urlaub lernt..

In Spanien gibts Eis welches es vor Jahren hier mal fuer (englische Tastatur..) ein paar Tage gab.

Ellens Auffassungsgabe:
Ellen: Die da unten hat Chucks (diese komischen Schuhe) an.
(aus ca. 15m Luftlinie)

Hier gibts auch I-NetCafes

*Updates*

wie man Leute abwimmelt:
Ich: Eine Putzfrau hat bei uns ein Glas kaputt gemacht und unters Bett gekehrt.
Rezeption: Sie brauchen ein neues Glas?
Ich: Ja und das Zimmer muss gekehrt werden, da sind überall Glassplitter.
Rezeption: Sie brauchen ein Handtuch?
Ich: Äh, nein.
Rezeption: Na dann ist ja gut.
Ich: Äh, ja..

Ist es nicht ironisch dass im Flugzeug, sobald es gelandet ist, Mike Leon G(F)rosch mit "Don't let it get you down" gespielt wird? Ich meine irgendwie ist man wieder runter gekommen, oder?

zum Schluss noch fuer die Raetselfans ein Anagramm:
Lachmuspude

*Update*
Ein Keks für Thömel (Larashero)


Ach ja und ich wunder mich nicht mehr warum keiner sich am Anagramm versucht bzw. es knackt. Hannes ist ja noch im Urlaub.

Paul

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aha

Anonym hat gesagt…

Ihr verbringt eure Woche im I-Net-Cafe?

ich hätt euch da auch meine Wohnung günstiger vermietet :P

Macht euch noch nen fetten :)

Steffen

Anonym hat gesagt…

Na das ist doch toll!^^




Welcher Kunde hat sich als ich ausgegeben?(jack hat gesagt aha)
Das hab ich zu dem Thema nie gesagt...hmm

Anonym hat gesagt…

Lachmuspude--> Paul Schmude