Montag, November 27, 2006

Im Biwak

Dass sich die Sanis immer für was besseres halten müssen...

Während die andern vorne in den Stellungen hocken und ich Feuerwache bin nähern sich 2 Personen.

Ich: "Halt, stehen bleiben." (Personen bleiben stehen)
Ich: "Parole 3."
Person 1: "Hm, Parole, ich kenn die Parole garnich, kennst du die Parole?"
Person 2: "Nö." (beide gehen weiter)
Person 1 (im gehen): "Nächstes mal muss ich unbedingt vorher nach dieser Parole fragen, (zu mir) wie lautet denn die Parole?"
Ich: "Für heute ****." (man will schließlich keine militärischen Geheimnisse ausplaudern)
Person 1: "Ah ok, danke. Wo ist denn der Stabsunteroffizier so und so?"
etc. ...

Nächstes mal stell ich beide gegen einen Baum und drohe ihnen mit meinen Platzpatronen bis jemand zur Personenkontrolle kommt wahahahahaha.

Paul

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Paul wird zum Amokläufer! Muahhaha!