Samstag, März 10, 2007

Bücher und Rezensionen

Amazon

...
DAS Nachschlagewerk für alle (mathematischen) Lebenslagen
...
Der Fehlkauf meines Studiums

Das Buch erinnert mich so ein bisschen an den Film 2001-Odysse im Weltraum, jeder findet ihn gut, bis man mal genau nachfragt ....
Bei uns taugt der Bronstein wirklich gut als running-gag, nach dem Motto 'dann schau doch mal im Bronstein nach' - giggel kreisch!
...
Ich versuche ihn seit 2 Jahren in der Mensa gegen ein Pausenbrot einzutauschen......bis jetzt leider ohne Erfolg. Keiner will ihn haben.
...etc.

Paul

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn ich mich nich irre studierst du nichmal--> keine mensa

hmoeoeh hat gesagt…

ich habe auch vom Kauf dieses Buches abgesehen und beim Bund gibts auch Speisesäle

Anonym hat gesagt…

so jungs zieht ecuh das mal rein

http://ultrasdesperadosleipzig.blogspot.com/