Donnerstag, November 22, 2007

Team Hmööh - Spieltag #10!

So sollte es also sein, 11 Mann waren angetreten für das Team Hmööh, nur Pietro fehlte aufgrund einer Stadtbesichtigung. 11 Mann , die wussten was ihr Ziel war: der zweite Platz! Um dies zu schaffen mussten sie nur ein Unentschieden erreichen, mehr nicht.

Anpfiff! Die Devilz stürmten wie die Bekloppten und schafften sogar das 0:1. Es scheint schon fast Standard zu sein dass wir anfangs hinten liegen, aber es sollte noch schlimmer kommen. 0:2, 0:3, Zeit sich zusammen zu reißen. Und das taten wir auch und konnten so den 0:3 Rückstand in einen 3:4 Rückstand zur Halbzeit biegen. Die zweite Hälfte war dann die absolute Demontage. Von wem? Fangen wir an mit 2 Kopfballtoren unserer Kopfballwunder Basti und Anton. Aber auch der Gegner wollte mitmachen und schaffte es ein Kopfballeigentor zu erzielen. Wie? Ein flachsiger Gegner hält es für sinnvoll sich während des Spiels die Schnürsenkel zu binden und nicht auf den Ball zu achten, Tom schießt vom Tor aus, trifft den am Kopf und der Ball wird unhaltbar abgefälscht, da kann man schonmal enttäuscht sein! Noch ein paar schöne Dribblings und Pässe später endete die zweite Hälfte mit einem Halbzeitstand von 7:0, overall also ein 10:4. Damit haben wir die Saison mit dem höchsten Sieg der Teamgeschichte abgeschlossen, besser gehts dann wohl kaum. Am Rande sei noch erwähnt dass die City Bad Boys ihr letztes Spiel gegen Dähn Power verloren! Die ham wohl zu spät gerafft dass man als erster zur Championsleague muss...

Ich bedanke mich bei allen Spielern, Funktionären, Kameramännern, Spielerfrauen, die dafür gesorgt haben dass wir eine so gute Saison gespielt haben und freue mich auf die nächste Saison, die zwar noch in den Sternen steht, aber ich bin sicher dass wir wieder ein mindestens genauso schlagkräftiges Team aufstellen werden wie diese Saison. Zum Abschluss noch einige Fotos vom Spieltag gegen die Thaibomber



Paul

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum 2. Platz.

mfg Thaibomber

Anonym hat gesagt…

thx a lot

wobei viele siege knapp und hart waren^^

Pille

Anonym hat gesagt…

ich war beim 9:9 gegen euch zu schlecht im Tor, das hat euch Platz2 geschenkt ;-)

Anonym hat gesagt…

woohoo!

hans

Unknown hat gesagt…

Erstmal danke für die Glückwünsche!
Zu dir Pille: Bayern gewinnt auch oft nur mit einem Tor Vorsprung! Das macht eben die Klasse aus :) ...

So, nun aber mal ernst. Ich find dass die 2. HZ das Beste war, was wir die gesamte Saison gezeigt haben! Das fängt bei Tom an (0 Tore, fast die wenigsten Gegentore der gesamten Saison ; d. Red. *g*) und hört bei Paul auf, bei dem ich mich an ein wahnsinns Solo erinnern kann, bei dem er drei Leute hat stehen lassen. Vor allem haben wir mal GESPIELT - fast GEZAUBERT :) ...

Das hat insgesamt riesen Spaß gemacht, und ich hoffe dass wir in der nächsten Saison daran anschließen können.

Auf dass es nich so lange dauern möge.

Grüße, Basti ...