Donnerstag, Januar 10, 2008

Team Hmööh - WS08 Spieltag #1

Doch etwas überraschend kam Sonntag die SMS dass die Liga am Mittwoch starten würde, kurz zuvor meinte ich noch zu Tony ich hätte keine Ahnung wann es losgeht. Also schnell alle informiert, zum Glück sind wir jung und spontan!

Ohne Absagen gings dann aber doch nicht ganz, so ist Pille grippegeschwächt und Zhou hatte Vorlesungen. Tapferster Mann des Abends war wohl Winkler, welcher erst auch auf Grund von Krankheit absagte, dann aber doch eher dem Fußballfieber nachgeben musste. So ging es dann doch noch mit einem starken Kader ins erste Spiel gegen die Thaibomber, welche uns im letzten Spiel ein Unentschieden abringen konnten.

Das Spiel begann mit einer frühen Führung unsererseits, wie ja viele unsere Spiele beginnen. Man merkte uns die Erfahrung und das Selbstvertrauen aus der letzten Saison an und wir waren nicht mehr einholbar für die Thaibomber. So ging die erste Hälfte mit 4-2 für uns aus und auch danach sollten wir das Spiel klar dominieren. Ein Höhepunkt der zweiten Hälfte war wohl der von Tom getretene 7-Meter nach Foul an Basti. So kam es schließlich zum Endstand von 9:4 für das Team Hmööh. Ein schöner Auftakt in die Saison, wie man ihn sich wünschen kann, abschließend mal die Torschützenliste:

Basti: 2
Hannes: 2
Tom: 2
Tony: 2
Winkler: 1

Paul

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn wir den winkler nich hätten!
basti

Anonym hat gesagt…

Juhu mein Freund ist toll!

Anonym hat gesagt…

Du sagst es Basti!!!!

Da hätten wir ja ein Tor weniger :D:D

WINKLER

Anonym hat gesagt…

klasse sache jungs
ich kann mir schon die gesichter der thaibomber vorstellen als die 2 tore von tom vielen^^
deren torwart schießt bestimmt nie tore :P

also dann bis zur nächsten woche^^