Mittwoch, April 23, 2008

Team Hmööh - Wintersaison Rückblick

Erstmal ein kleines Statement meinerseits zur Soccerworldorganisation:

Zunächst einmal die Geschehnisse vom Dienstag, ich rief, nachdem ich keine Meldung von der Soccerworld selbst bekommen hatte wie sonst eigentlich üblich, um halb 4 im Center an und fragte ob wir ein Spiel haben. Darauf bekam ich die Antwort "Nein.". Soweit alles wie geplant, wir rechneten mit einem Nachspieltag und deswegen war es auch nicht zwingend erforderlich dass wir ein Spiel haben. Gegen halb 7 allerdings ereilte mich ein Anruf von der Soccerworld, welcher richtig stellte dass wir doch Spiel haben. Es sollte sich heraus stellen dass die neue Saison schon für heute angesetzt ist. Dadurch musste ich erstmal alle Spieler aus dem "Urlaub" holen, was doch einige Zeit in Anspruch nahm. Verbleibt natürlich die Frage was passiert wäre hätte ich am Nachmittag nicht angerufen, sondern wär bei der Vermutung geblieben dass die neue Saison noch einige Wochen hin ist...
Einzig die neue Saison macht mir Hoffnung dass dieses Informationschaos wieder ins Lot gerät, wobei mir auch gesagt wurde dass Spiele nicht mehr unbegrenzt oft verlegbar sind, was ich doch sehr begrüße.

Nun noch ein Statement zur letzten Saison:

Die Saison war stark von Hochs und Tiefs geplagt, vor allem aufgrund der teilweisen Unterbesetzung die sich gegen Ende in eine Überbesetzung entwickelte. Ich denke auch aufgrund der Umstände können wir doch zufrieden sein mit unserem Ergebnis und die nun kommende Saison durchaus optimistisch angehen. Wir pendeln uns langsam ein was Spielweise, Formation, Positionen betrifft und ich bin sicher diese positive Entwicklung wird sich fortsetzen. Insofern denke ich dass für diese Saison ein Platz in der oberen Tabellenhälfte durchaus machbar ist.

Letztlich möchte ich mich noch für die Spontanität entschuldigen, ich versuche mein möglichstes, bin aber leider auch nur an Quellen gebunden.
Abschließend noch ein großes Danke an alle Beteiligten der letzten Saison, sowohl Spieler als auch Personal und Fans für diese, wenn auch manchmal unglückliche, Saison.

Paul

Keine Kommentare: