Donnerstag, Dezember 17, 2009

500!


WOOOOOHOOOOOOOOOO! Dies ist der 500. Blogeintrag von Hmööh! Wenn das mal kein Grund zum feiern ist!

Nebenbei feiere ich noch meinen 22. Geburtstag, so nebenbei. Aber der Blog steht ganz klar im Vordergrund. Heut Abend gehts in den TV Club feiern!
Nun noch 2 kleine Statistiken zu den Anlässen des Tages:

Der 1. Post war am Donnerstag, Juni 30, 2005.
Damit ist der Blog seit 1632 Tagen on
das macht eine Postquote von 0,306 Posts pro Tag, bzw. ein Post aller 3,264 Tage.

Ich bin jetzt 22, damit ergibt sich nach der allgemeinen Regel eine Datingspanne von 18 bis 30. Das heißt nie wieder minderjährige (außer Miley!).

Als abschließenden Punkt kann man noch sagen dass ich sehr stolz auf meinen Blog bin und ihn durchaus auch meinen Enkeln zeigen würde. Er ist doch ein interessantes Spiegelbild meiner selbst geworden und man kann viele Stimmungshochs/-tiefs ablesen (z.B. http://hmoeoeh.blogspot.com/search?q=bitch, wer weiß was da passiert ist gewinnt einen Keks!).
Abschließend möchte ich noch allen Leuten danken die jemals einen Comment geschrieben haben! Vor allem dabei Gregor, der immer mit destruktiver Kritik mir zur Seite stand, sowie Thömel und Caro die am Anfang auch noch mitbloggten. Außerdem natürlich noch allen angeschlossenen Bloggern, ob ich sie nun in echt kenne, sprich Hannes, Andi, oder ob ich sie nur aus ihren Einträgen kenne, sprich Nelly, Finja und Nessy. Ihr macht das Internet ein Stückchen spannender für mich!
Ich hoffe die nächsten 500 Einträge werden spannend und unterhaltsam, vielleicht aber auch mal nachdenklich oder nerdig.
Vielleicht kommt noch etwas Jubiläumscontent, aber das später. Erst einmal wird gefeiert!

Paul

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 22. Geburtstag und zum 500. Post im Blog!!!

Thömel

Anonym hat gesagt…

tja Glückwunsch zu diesem freudigen Ereignis ;D

und wenn man dir nur Honig ums Maul schmieren würde, hätte sich dieser blog nie so hervorragend entwickelt ^^

Anonym hat gesagt…

Möge die Macht weiter mit dir sein! Sino

Sarah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500sten!

Ich bin zufällig hier gelandet, als ich in der oberen Leiste einfach mal auf "Nächstes Blog" geklickt habe. Weit bin ich mit dem Lesen noch nicht gekommen, aber deine Einträge scheinen vielversprechend kurzweilig, so nehme ich dich jetzt einfach mal auf meine Leseliste.

Gruß
Sarah

hmoeoeh hat gesagt…

Vielen Dank für alle die Wünsche :)