In der ersten Hälfte läpperte sich das Spiel hin und es kam ohne größere Umstände zu einem 2:2 Halbzeitstand. Ein erwähnenswertes Tor gab es von Felix, welcher den Ball an über "Bande" ins Tor drosch. Jedoch war die Bande das Netz das über dem Spielfeld hängt und der Torwart erinnerte bei der Aktion eher an Piplica. Zur Erinnerung:
Die zweite Hälfte begann furios mit 4 Toren in Folge von Basti, eins sensationeller als das andere. Dieser Vorsprung reichte dann auch letztendlich bis zum Schluss, obwohl es noch mal knapp wurde und wir am Schluss 3 sinnlose Tore kassierten.
Endstand ist somit ein knapp aussehendes 7:6.
Nächste Woche geht es ins letzte Hinrundenspiel gegen die Rollerbahn Devilz um 21:00. Dort heißt es noch einmal den zweiten Platz behaupten um dann die Rückrunde beruhigt beginnen zu können.
Paul
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
eigentlich hatten wir das spiel klar in der hand..in den endminuten war die defensive einfach zu lässig und die stürmer kamen nicht mehr mit aushelfen...so kam es zu 3 gegen 2 situationen und tom sah da leider alt aus.
ja da muss ich dir (wen auch immer) recht geben. hinten müssen wir n bissl besser stehen, und die stürmer müssen mehr mit nach hinten arbeiten. da nehm ich mich nicht aus - schließlich hab ich quasi 2 eigentore geschossen. ärgerlich immer die gegentore in den letzten minuten - das müssen wir n bissl cleverer agieren. vorallem wenn wir mit 4 toren in führung liegen.
aber trotzdem unter dem strich ein ordentliches spiel. hätte vorher nicht an einen sieg geglaubt.
basti
pille (also ich) hab das da oben geschrieben..hab halt keinen account hier^^
als alter Hmööhveteran bleibt mir hier nichts anderes mehr übrig, als der neuen aufstellung alles gute zu wünschen. ich glaube, unsere neuen mitspieler sind ein würdiger ersatz für mich. also sportsfreunde, kampfgeist und fairplay!!
für die sieger der herzen UND der saison!
horrido euer Rühle
Kommentar veröffentlichen