Entnommen aus dem StudiVZ:
Paul van Hemmen schrieb
Also, die namensgebende "Du Darfst" Werbung mit dem sensationellen Schlussatz
braucht hier eigentlich nicht mehr erwähnt werden. Aber: Es gibt einen ziemlich genialen Nachfolgespot (ca. 1/2 Jahr später), der aber kaum bekannt ist: Die selben Protagonistinnen unterhalten sich diesmal über Joghurts, und zwar gehts um "Apfel oder Birne". Gleichzeitig zielt das Begriffspaar auf die Form des Allerwertesten ab. Also eigentlich ziemlich platt...
Jetzt kommt der Clou: In einer Einstellung sieht man die beiden in der Küche, und vorne im Bild steht fast bildfüllend ein riesiger Edelstahltoaster. In diesem spiegelt sich ein Schlüsselbund, an dem ein relativ grosser Anhänger befestigt ist, auf dem in 4 grossen Lettern ein Name eingraviert ist: PAUL!
Das wirft 2 Fragen auf:
1. Wenn Paul doch so ätzend ist, was macht die denn ein
halbes Jahr später immer
noch mit dem?
2. Helfen Du Darfst Produkte wirklich? :-)
Paul
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen