Eigentlich habe ich grad keine Ahnung welches Spiel von welchem Spieltag gespielt wurde, aber auf jedenfall ging es gegen letzter Mann hält statt gegen die Blutgrätscher.
Das Spiel begang mit hoher taktischer Disziplin und einer anfänglichen 4:2 Führung, was allerdings auch schon das Ende des Erfolgs markieren soll. Zur Halbzeit stand es schon 4:6 und es sollte noch bitterer kommen. Vergebene Großchancen und mangelnde Abwehrarbeit führten zu einer schnellen Demotivierung aller, was sich vor allem im Ergebnis wiederspiegelt. Auch wenn hinten Jan und Pille teilweise glänzen konnten waren sie der Übermacht an Gegnern nicht gewachsen. Leitspruch hierzu von Pille, als 4 Gegner auf 2 Abwehrleute zustürmten "Doch nur 4 Mann". Nach vorn ging leider auch nichts mehr, bzw. ins Tor ging nichts mehr, so dass die zweite Hälfte mit 0:9 verlorn ging.
Somit also ein 4:15 Endstand.
Nächste Woche geht es gegen kA wen bei dieser spontanen Soccerworldorganisation, jedoch wohl mit Hannes welchen wir dann aus Taiwan zurück begrüßen dürfen.
Paul
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen