Donnerstag, Juli 07, 2005

Mein schockierendes ich

Ich dachte mir heute so, ich find mal ein bissl was
über mich heraus. Also besuchte ich die tolle Seite:
Der Anfang lief noch wie erwartet. Ich bin immerhin
zu 73% unschuldig und ich bin nur ein zu 43% guter
Mensch.
Dies hat mich nicht weiter schockiert. Das mein
geistiges Alter nur bei 16 liegt hat mich zwar erschüttert,
aber als admin hier, brauch man ein derartiges geistiges
Alter.
Zum abschluss wollte ich mich nochmel einem
homo-Test unterziehen und da kam dieses Bild:

Thömel

2 Kommentare:

hmoeoeh hat gesagt…

angearscht, alt und nicht neu
und ein geistiges alter von 16 ist recht unratsam für die stelle eines bloggers, ich sollte einstellungstests machen...

Anonym hat gesagt…

thöml mach dir nix draus, ich hab den test auch mal gemacht, und bin zu 55% lesbisch...