Donnerstag, Oktober 13, 2005

Battlepoems

vorgeschichte: wir ham in deutsch unsere lesekladde zum thema bahnwärter thiel zurückerhalten, pille mit 14, ich mit 12 punkten...

Pille:

Benotung

Des Paules Schmach macht mich glücklich
In meiner nahezu perfekten Arbeit zeigt es sich
Ich bin besser!
Zeigt meine Benotung.

Ich rede nicht von Benotung
Das ist nicht das Thema
Wobei es himmlisch in meinen Ohren klingt
Zeigt seine Benotung.

Ob 14 oder 12 das macht doch keinen Unterschied
Doch für mich ist es wichtig
denn es ist meine Benotung.

Meine Freude ist grenzenlos
Und endlos zugleich,
über meine Benotung.

Paul (also ich):

Der Pille

Der Pille, der Pille, der Pille.
Der Pille, der Pille, der Pille.
Der Pille, der ist mir Rille,
Mit seiner schwarzen Brille.

Der Pille hat 14,
Ich bin 17.
Wer besser ist werden wir ja sehn.

In Chemie neben mir,
Da sitzt das Deutschübertier.

Der Pille, der Pille, der Palle.


Paul

Keine Kommentare: