Sonntag, Oktober 02, 2005

Weltreise

ich bin wieder da! und ich hab eine kleine fotostory von meiner reise:

Das bin ich mit Captain Picard aus Star Trek. Den ham wir so in London auf der straße getroffen und ein foto mit ihm gemacht. cool oder?

Danach am abend war ich special guest bei nem Kylie Minogue Konzert. Naja war irgendwie klar dass sie mit mir ein duett singen will, also bin ich rauf auf die bühne. und was backstage war ist und bleibt ein geheimnis!

Danach gings dann ab nach L.A. , wo ich mit meinen beiden freunden aus pulp fiction (ich hab da auch mitgespielt, ich war der boxer).

Danach ein kleines Duett mit Tom Jones in Las Vegas, leider etwas schlecht beleuchtet...

Zufällig war in Vegas noch mein alter freund The Rock. Nach einem spontanen kampf wurde dann dieses foto von uns geschossen. ratet mal wer gewonnen hat^^

Das bin ich auf der UN sicherheits- konferenz. warum ich dort war? weil ich grade lust drauf hatte!

Danach war ich noch bei meinem Lieblings- diktator auf Kuba und hab mich etwas für die harte heimreise ausgeruht (first class luxus- flieger).

Paul

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja ja...Ich erinnere nur an Kathi, was sie dachte, als du erzählt hast, du hättest dich mit Kylie fotografiert *fg*

Na ja...damit sind wir wieder zurück. :)

Anonym hat gesagt…

arg...nochma:

is schon cool wie oft der paul im wachsfigurenkabinett steht...hätt nich gedacht das die britten den sooo verehren..naja, aber die spinnen ja sowieso irgendwie...


ps: den missglückten eintrag bite löschen.danke

hmoeoeh hat gesagt…

welchen missglückten eintrag?

El Pablo war hier!

Anonym hat gesagt…

der,der bereits gelöscht war...


außerdem finde ich, dass dieser eintrag(mit den vieleln bildern) viel zu lang is, also entweder kommt jetzt ganz schnell n neuer oder dieser sollte gekürzt werden(vll bilder kleiner).ansonsten machts kein spaß die seite anzuschaun