Mittwoch, September 28, 2005

Herr Fechner

Unser von allen geliebter Bio-Lehrer lässt mal wieder grüßen! ^^
Im laufe des Schuljahres sammeln Karo und ich einige der besten Sprüche von unseren gesamten Lehrern und heute ist mal Herr Fechner an der Reihe!

"Als arbeitsmittel würde ich die blockgeschichte kariert empfehlen, wer dagegen allergisch ist, kann liniert nehmen."

"Bloß weil der papa am tag der Zeugung sonnenbrand hatte, bekommen wir doch keinen Rothäuter."

"Der chimpanse ist primitiver als ne Amöbe und der Champignon ist ein tier. Tolles tier..."

"Wenn dummheit und frechheit sich paaren, dann ist das 'ne gefährliche mischung."

"Sonst noch was? Wenn's dir zu viel wird, gehste erstma raus und wenn de glück hast, mach ich dir de tür auf."

"Leute, das sind alles nur krümel und wenn nicht mal die krümel da sind, dann ist das schlimm."

"Ei, ei, ei, Röttkäppchen lässt grüßen, ich sagte extra rotkäppchen, weil es sich ja um schneewitchen handelt."

"Es gibt zwar wesentlich mehr esel als Eselsbrücken, aber ein paar gibts ja noch."


Caro

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Der Textmaker ist zu dick"
(Fr. käseberg)

gemeint war der Textmarker

Anonym hat gesagt…

Frau Gräf war ja auch immer ne ganz nette Frau...

"Jule bei dir kommt das vorne raus, was bei ner Ente hinten rauskommt."

"Alle diejenigen, die so wenig Hirnmasse besitzen, dass sie es sich zusammen schütteln müssen, dann bitte in der Pause."

"Mensch Markus du bist ein richtiges A- loch!"

"Du gehst mir aufs Schwein Daniel!"

"Ronny du alter Schlumpenbesen, du machst nothing!"

"Markus du bist so nervig, du musst in eine Therapie!"

"Ja Marlene mach ne Kaupause!"

"Josi der Kaugummi kommt raus, es ist nicht angenehm 45 Minuten lang das berühmte Tier auf der Weide zusehen!"

... ja wir haben sie alle sehr gemocht.

Anonym hat gesagt…

"When it's dark I use my hand..." (Rowena Köhler)

"Ich bin das Elektron, und kann durch alle hindurch!" (Fr. Brucherseifer)

"I have for you a Kopiervorlage!"
"I give you back the Vergleichsarbeit!"
"Has anyone a Tintenkiller?"
(Fr. Rowena Köhler)

"Das ist egal, wie du es dir dann gegeben hast!" (Fr. Köppe)

"Mach mal 'n' Schnapper dicht!"
(Fr. Brucherseifer)

"Bewegt mal eure fetten Ärsche!!!"
(Fr. Wiezcorek)

"Is it trü oaarrr farlse oaarrr not in de dext?" (Rowena Köhler)

hmoeoeh hat gesagt…

mal ehrlich gesagt vermiss ich unsre liebe rowena. sie war doch eine so tolle englisch-lehrerin ^^
aber an dieser stelle möchte ich recht herzlich frau lillack grüßen, die is ma übelst krass als englisch-lehrerin! fettes lob ^^

Caro

Anonym hat gesagt…

Da haste Recht, Frau Köhler ist schon einzigartig, und Frau Lillack ist echt klasse. Aber es ist auch irgendwie schade, dass wir die Gräf nicht mehr ham. Bei ihr konnte man immer so gut spicken, und man hat trotzdem immer noch ne 2 bekommen, auch wenn man 100 Fehler im Text hatte... Das waren noch Zeiten *träum*. Aber dafür haben wir ja jetzt Frau Geschichtsrichter und den lieben Herrn Fechner :D. "Aaaarrrlso" können wir ja eigentlich nicht meckern, oder? ;)

hmoeoeh hat gesagt…

ach ja ^^ frau geschichtsrichter, mit der wir ja bald ins zeitgeschichtliche forum gehen, stiiiiimts? :D
ich find das immernoch herrlich, als andi gesagt hat "ach, hier wohnt de frau richter" ^^
die geheimen freuden des andi P. ;)

Caro

Anonym hat gesagt…

hehe andi, andi, andi was haben wir bei deiner Erziehung nur falsch gemacht??? :D Naja ich hoffe du hast viel Spaß mit Frau Richter in Rom. Der Herr Machner ist ja auch bei euch mitgefahren. Wie findest du ihn, Andi???

hmoeoeh hat gesagt…

ich glaube unser sohn findet ihn ganz klasse.. ich hab da so ne gedankenübertragungsfähigkeit (wenn das kein geiles wort is^^) mit unserem sohn, das glaubst du gar nicht ^^ jaja es gefällt ihm sehr gut in rom :D

Caro

Anonym hat gesagt…

hey, ich hab auch so ne gedankenübertragungsfähigkeit...^^aber ich hab sie mit meinem mann thömel gehabt...ihm gefiel es in london auch sehr gut, aber er fühlte sich einwenig einsam un vermisste alle ganz dolle...tja, um nochmal zu unseren lieben lehrern zu kommen...also fr. lillak is echt klasse...sie macht super guten englisch unterricht un man versteht bei ihr alles, aber fr. köhler war auch sehr nett...tja, anfangs hab ich unsere liebe fr. gräf auch sehr vermisst, aber fr. Dr. wolf is inzwischen auch sehr nett, wie ich finde...joar, un dann is da noch unsre liebe klassenlehrerin fr. schmeißer...sie is auch cool drauf, sie setzt sich sehr für uns ein und gibt sich auch viel mühe mit uns...dickes lob^^ gut, das solls dann auch erst ma wieder gewesen sein...tschau

Anonym hat gesagt…

ey leude, ich glaub kaum dass irgendein lehrer auf diese seite kommen wird, ihr braucht hier also nich so zu schleimen^^

zum thema gedankenübertragungsfähigkeiten:sowas wird auch Telepathie genannt...falls es jemanden interressiert..

hmoeoeh hat gesagt…

ich glaub wir brauchen ein forum oder sowas....