Sonntag, Dezember 11, 2005

Frust

das kann doch nicht sein!
(Fachsimpeleien)
texas hold'em, ich hatte 2 2er auf der hand, vor mir wurde einma geraist, das war mir zuviel ich folde. UND WAS KOMMT IM FLOP? 2 6er und eine 2 #-_-;;
(/Fachsimpeleien)
grrrrrrrrrrrrr ich glaub ich muss was kaputtschlagen...

*Update*
SCHON WIEDER!!!!11111
nur diesma dame und sieben auf der hand (o) und folde natürlich. UND WAS KOMMT IM FLOP? 2 damen und eine 7-.-
(man beachte die kamen im draw!!!! nich etwa im turn oder im river, nein gleich im FLOP)

NARFNARFNARFNARFNARFNARF

Paul

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm...geht dir der Stoff zum Posten aus?

Anonym hat gesagt…

falls du es noch nich mitgekriegt hast, das is schon ziemlich lange so^^

Anonym hat gesagt…

deswegen komm ich seltner...denn wenn was da ist, ist es eine überraschung! *g*

Anonym hat gesagt…

und da hatter paul purzeltag, da wünsch ich ihm noch viel spaß bei hmööh und so weiter blablabla

hmoeoeh hat gesagt…

1:38 ist eine tolle zeit zum gratulieren^^
vor allem wenn ich dran denke was ich zu der zeit gemacht hab