Donnerstag, Dezember 29, 2005

Neue Bekanntschaften

hat mich im icq angesprochen (was ein fehler war)

Pusteblume (07:02 PM) :
hey
Bruder Lustig (07:08 PM) :
einen moment bitte sie werden weitergeleitet...
(ich hab sie an thömel weitergeleitet)
Pusteblume (07:09 PM) :
problems ??
Pusteblume (07:11 PM) :
sie sind verbunde...
Bruder Lustig (07:17 PM) :
ich hab dich weitergeleitet
Bruder Lustig (07:17 PM) :
du darfst noch danke sagen
Pusteblume (07:18 PM) :
ja toll vielleicht will ich das nich kannste vorher erst mal fragen
Pusteblume (07:18 PM) :
ey du bist doch dumm sooll ich dich einfach weiterleiten ?
Bruder Lustig (07:19 PM) :
ich trau dir nich zu jemanden zu kennen der mir gefallen könnte
Bruder Lustig (07:19 PM) :
und wenn dich der an den ich dich weitergeleitet hab schon nich mag...
Bruder Lustig (07:19 PM) :
naja ein schönes leben noch
Pusteblume (07:20 PM) :
halt einfach dein mund klar will jetzt fern sehen
Bruder Lustig (07:20 PM) :
nanana ich ruf gleich die supernanny

Paul

Keine Kommentare: