Ich schätze das Alter mal auf 7 bis 9 Jahre, eine Radiokarbonanalyse wurde bereits eingeleitet.
Mein Traumsonntag
Ich stehe um 6:30 auf und bin gutgelaunt (nach heutiger Ansicht ein Widerspruch!*), ich schalte den Fernseher an und gucke bei Frühstück am Bett bis um 12. Dann gibt es Mittagessen, es gibt alles was mir gut schmeckt. Nachmittags gehen wir auf die Kleinmesse und ich bin nur am gewinnen. Wir fahren Achterbahn, Riesenrad und so weiter. Danach gehen wir nach Hause um die Gewinne alle auszuprobieren und zu Testen. Dann gehen wir schwimmen und das Wasser ist herrlich warm, es scheint die Sonne und es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt. Dann gehen wir nach Hause und gucken in den Briefkaste, dort ist ein Brief wo drinsteht dass wir im Lotto gewonnen haben. Wir gehen ins Allee-Center und nehmen an einem Gewinnspiel teil und gewinnen. Wir haben eine VIlla und unendlich viele Wünsche (gewonnen*).
*Anmerkung des Vorstands
Paul
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
hast du schon mal sonntag vormittag 5 einhalb stunden ferngesehen? mehr qual als traumsonntag. aber ansonsten ist der aufsatz höchst interessant: schon in früher kindheit hattest du eine affinität zum glücksspiel!
lol???
warum zum teufel fragst du dich, ob du lachst? manchmal hat man das gefühl, die leute wissen gar nicht mehr, mit welchen abk. sie da rumschmeißen :o)
dumm???
Kommentar veröffentlichen