Montag, Juli 10, 2006

Paul will jobben #2

So, als ich unten klingelte machte mir erstmal keiner auf, also wartete ich 30 Sekunden bis jemand hinaus wollte und ich somit hinein schlüpfen konnte. Nach einigen Orientierungsschwierigkeiten fand ich schließlich das Büro und kam hinein. Dort füllte ich einen Fragebogen aus (Was weiß ich welche Steuerklasse ich bin?!) und las mir noch kurz im Focus etwas über Pessimismus durch, sehr empfehlenswert.
Im Gespräch machte ich einen recht guten Eindruck, so dass mir am Ende eine Visitenkarte mit der Bemerkung "Wenn wir sie nicht anrufen, rufen sie uns an." in die Hand. Nun heißt es auf den Anruf warten..

Paul

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na ja....du weißt ja, was mein Bruder und ich von der ARWA halten :/ . Ich hoffe mal, deine Arbeitszeiten liegen human :( .

Aber die Sache mit dem "Pessimismus"-Artikel im Focus war doch eine Anspielung! ;)

Anonym hat gesagt…

schön wenn sich ein so süßes paar auch zwischen den zeilen versteht!!!

hmoeoeh hat gesagt…

es tut mir leid wenn der leser meines blogs nicht mit allen informationen versorgt wird und deswegen verwirrt ist und zu solchen comments angeregt wird!

Paul

Anonym hat gesagt…

wOw!