Donnerstag, Oktober 22, 2009

Operation RB - 2

Der Anruf ist gemacht! Jetzt heißt es einen Termin finden und den mitteilen. Wenn dann alles soweit passt findets dann auch endlich statt! Wer hier Terminvorschläge posten will kann das machen, ansonsten mir halt mitteilen, auf welchem Weg auch immer.
Ich kann: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. Freitag nachmittags wär OK, ist aber denk ich mal nicht so optimal. Besser wäre wohl Samstags oder Sonntags zum Auslauftraining.
Also auf jedenfall geht die Sache jetzt richtig los! 14. und 31. November kann Tom nicht.

Paul

2 Kommentare:

winkler hat gesagt…

Wochenende wäre am Besten...ansonsten siehts bei mir unter der Woche schlecht aus, aber am 19./20.11. hab ich Urlaub, da hab ich Zeit, wenn sich das bei allen einrichten lässt, wäre das super.
Übringens macht anne vom 01.12 bis 19.12. ins traininslager nach japan...

Schmand hat gesagt…

am übernächsten wochenende, am 7.11., hat rb ein auswärtsspiel am samstag. da könnte es sein, dass sie sonntag auslauftraining machen. ansonsten haben sie jeweils sonntag ihre spiele. und ob wir am abschlusstraining teilnehmen dürfen...?