Sonntag, April 18, 2010

Fischapp

Ich weiß ja nicht ob ihr es bemerkt habt, aber ich habe am rechten Rand oben dieses tolle neue App mit den Fischen die man sogar füttern kann.
Mich würde mal interessieren wieviele von euch sich damit auseinandergesetzt haben, also ein kleines GEWINNSPIEL!!!
Der erste (und einzige) Preis ist ein Bier!!!
Wer zuerst die richtige Antwort schreibt gewinnt und hier ist die (zugegeben einfache) Frage:
Wieviele Fische sind in meinem Fischappaquarium?

*Sinos Antwort ist im übrigen falsch!

Paul

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

4 gez.: Sino

Christine testet hat gesagt…

5.
Ein roter, ein blauer, zwei grüne und ein weißer. =)

Wie ich zu deinem Blog komme? Zufall!

Sarah hat gesagt…

Hm, einen Weißen seh ich nicht. Aber fett werden sie jetzt, deine Fischis. Hab eben ausprobiert, wieviel man denn so füttern kann.