Mittwoch, April 21, 2010

Fußball und sonstiges

Zuerst das sonstige:
Fuß schmerzt, umknicken ist doof, trotzdem zur Uni zu müssen auch.
Sieger des Fischezählcontests ist: (parapapapapam) Hazel-Dazel!
Ja, es sind tatsächlich 5 Fische, was mir selbst auch erst nicht auffiel. Wenn man den Mauszeiger eine gewisse Weile an einer Stelle hält und sich die Fische drum herum versammeln dann sieht man den weißen Fisch. Die Siegerin darf sich somit über ein Bier freuen! Einlösbar ist das ganze entweder in Leipzig oder per Post (wird sicher auch ein toller Blogeintrag wenn ich das per Paket versende). Adresse oder Treffzeit/ort (in Leipzig nur!) einfach per Mail zukommen lassen (ich hoffe die sieht man irgendwo im Profil). Ansonsten halt noch nen Kommentar hinterlassen.
Nun zum Fußball:
FC BAYERN! Gestern war ja schon ein kleines Fest beim 3:1 von Inter gegen Barca, aber heute wird ein Kracher. Pflicht"lektüre" vor dem Spiel:
http://www.kicker.de/news/video/1061358/video_Bayern_Ueber-Lyon-nach-Madrid.html
Alles noch einmal auf den Punkt gebracht. Lyon ist ersatzgeschwächt und busfahrgeschwächt. Ich hoffe nur es gibt nicht wieder ein Gegentor innerhalb der ersten paar Minuten. Werde es heute im Robbentrikot genießen, nachdem meine F-Jugend selbst gespielt hat.

Paul

1 Kommentar:

Christine testet hat gesagt…

Ich hab gewonnen!
*freu freu*

Ich wohne in Düsseldorf und kann auch nicht vorbei kommen, da ich über den Sommer Praktikantin bin.

Ich versuch mal, dir ne Mail zu senden. ^^