Mittwoch, April 07, 2010

Heut ist es soweit!

Doch erstmal der aktuelle Schnupfenbericht:
Tag 6: 2 sinnlose Sachen gut überstanden (nur am Computer sitzen und langweilige Sachen machen nervt), danach nach Hause gegangen weil ähh. Zur Zeit ist das rechte Nasenloch frei, ein kleiner Erfolg!

Und jetzt zum real Deal: ManU vs FC Bayern! Heut ist es soweit, heut ist Tag der Entscheidung, wie weit ist van Gaals Truppe schon? Nebenher schwirren Wechselgerüchte um Cissokho rein, wär ne Idee find ich. Die Spannung steigt gerade auf den Höhepunkt, ich habe schon den ganzen Tag google.news aktualisiert und mir die aktuellen Bayerninfos geholt. Besonders interessant fand ich dabei das hier:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1004/Artikel/manchester-united-taktik-analyse-fc-bayern-paul-scholes-darren-fletcher-laufwege-pressing-defensive-carrick.html
Eine Taktikanalyse von ManU, recht gelungen wie ich finde. Bin ja mal gespannt ob van Gaal die auch gelesen hat und werde jetzt an den Fernseher stürmen.

Paul

Keine Kommentare: