Montag, Januar 30, 2006

die geheimnisvolle Beule...

Es war so gegen halb 8. Ich verließ nach einigen Stunden gepflegtem WarCraftspielens das Haus der Familie Rühle. Der normale Weg von dort bis zu mir dauert etwa 5 Minuten doch es sollte alles anders kommen. Bereits an der Ampel welche die Horburger Straße von dem Rest von Grünau trennt, durchströmte mich ein Schmerz, welcher dafür sorgte, dass ich kaum noch laufen konnte. Aber ich schaffte es dennoch zu mir nach Hause. Dort angekommen machte ich mir eine heiße Wanne auf der Hoffnung das es mir danach besser ging. Ich lag etwa 20 Minuten in der Wanne, worauf es eigentlich spätestens um 8 hätte sein dürfen. Doch als ich das Bad verließ, war es nach halb 9. Irgendwo fehlt also eine halbe Stunde. Es fehlen auch sämtliche Erinnerungen, welche zwischen Robs Haus und der Ampel hätten entstehen müssen und das schlimmste: ich bin im besitz einer geheimnisvollen Beule auf der Stirn.

Thömel

Anhang: an der Stelle, an der jegliche Erinnerungen fehlten, wurde eine kaputte Flasche gefunden

Thömel

Keine Kommentare: