Donnerstag, Januar 26, 2006

Matildas etc.

Wie fast jeden Tag entschied ich mich mal wieder dazu, ein wenig im Allee rumzulaufen. Mein heutiger Wegbegleiter und Mitstreiter war Pille. Nachdem ich pünktlich kurz nach 6 bei Pille ankam,(wir wollten uns halb 6 bei ihm treffen) gingen wir auch schon ins Allee. Gleich zu Beginn trafen wir auf die Matildas, welche wie immer auf ihrer Matildabank saßen. Recht zeitig zeigte sich auch eine weitere Mädchengruppe, welche in letzter Zeit relativ oft im Allee anzutreffen ist. Wir liefen eine ganze Weile sinnlos durch die Gegend und bemerkten irgendwann, dass die Matildas ihre Positionen veränderten. Sie schienen uns zu verfolgen. Irgendwann entschlossen wir uns dann die Matildabank einzunehmen, da diese gerade leer war. Gesagt getan, schon gehörte sie uns. Doch wir waren nicht allein. Aus der 2. Etage wurden nicht nur von den Matildas beobachtet, sondern auch die andern beiden machten schnell bemerkbar, dass wir ihnen auffielen. Es dauerte nicht lange und die beiden ergriffen die Initiative. Sie kamen etwas nervös die Rolltreppe runter und setzten sich direkt zu uns an die andere Bank. Es passierte nichts... sie flüsterten etwas, wir flüsterten etwas und nach etwa 10 Minuten ergriffen wir die Flucht zu Saturn. Sie verfolgten uns etwas aber verloren uns recht bald wieder. Nachdem wir dann noch einige Male an den Matildas vorbeiliefen und es zu heiterem Blickaustausch kam, entschied ich mich dazu, die Aktion als beendet zu erklären und wir verließen den Einsatzort.

Thömel

Keine Kommentare: