Donnerstag, Januar 12, 2006

Thömel vs Arbeitsamt --- part I

Ich bekam von der freundlichen Dame im 2. Stock einen Antragsbogen, welchen ich zu hause ausfüllen sollte. Doch zuvor sollte ich mir einen Termin holen um ihn wieder abzugeben. Also ging ich an die Info im Erdgeschoss.

Thömel: Guten Tag, ich bekam gerade diesen Antrag und ich soll mir einen Termin geben lassen um den Antrag wieder abzugeben.

sie nimmt ihn mir weg, liest ihn kurz durch

Infotante: den können sie auch gleich hier lassen
Thömel: ahja

sie stempelt ihn ab und legt ihn zu den akten

Thömel: sollte ich den nicht zuvor ausfüllen?
Infotante: ach den haben sie nicht ausgefüllt?
Thömel: nein den bekam ich gerade
Infotante: oh mein gott

sie strich den Stempel durch und gab ihn mir wieder... meinen Termin bekam ich nicht

Thömel

2 Kommentare:

hmoeoeh hat gesagt…

korrekt wäre bundesagentur für arbeit

Paul

Anonym hat gesagt…

haha, die leude da sin doch sowas von strohdoof...die liest ihn sich durch und merkt nich, dass der nich ausgefüllt is...lol