Dienstag, April 07, 2009

In Sachen Fußball

Also Team Hmööh macht erstmal eine Auszeit für einen unbestimmten Zeitraum.
Ich jedoch, als gefragter Torwart und begehrter Spieler (:D) habe gleich 2 neue Mannschaften gefunden. Die erste sind die sogenannten "Vampires" (der Name ist nicht wirklich toll), die Vampires werden an der Uniliga teilnehmen und wohl zerfleischt werden, Ziel ist einen Sieg einzufahren (nur einen einzigen!). Mit der zweiten Mannschaft habe ich noch nicht viel zu tun gehabt, es handelt sich um die Institutsmannschaft des Max Planck Instituts (hab ich schon erwähnt dass ich dort Praktikum mache?). Mit denen hab ich noch nie gespielt, bin mal gespannt auf welchem Niveau dort gespielt wird.
Also trotz des Ligaausstiegs von Team Hmööh habe zumindest ich viel zu tun und vielleicht flattert der ein oder andere Zwischenbericht hier ein.

Paul

Keine Kommentare: