Donnerstag, April 16, 2009

Träume

Man kennt das sicher, man hat so einen tollen Traum gehabt dass man am liebsten weiter liegen bleiben will und den Traum wieder aufgreifen möchte. Aber meist ist das Arbeitsleben/Studentenleben doch so fordernd dass man aufstehen muss. Nicht so bei mir. Ich verzichte gern auf das Frühstück und schlafe 15 Minuten länger als vielleicht die Fortsetzung eines guten Traumes zu verpassen. So geschehen auch wieder heute, hatte einen schönen Traum (auch wenn in der Nebenhandlung des Traumes ein Krieg tobte) und als ich aufwachte hab ich versucht an ihn anzuknüpfen. Das gelang mir zwar absolut garnicht, dafür erlebte ich aber einen zweiten, auch recht schönen Traum. Worum es darin ging? Verrat ich nicht! Und wer mich danach fragt wird angelogen. Werde auch schauen ob sich einer der Träume tatsächlich in die Tat umsetzen lässt, aber mehr dazu später.

Paul

Keine Kommentare: