Donnerstag, April 09, 2009

Was ich so höre

Ich veröffentliche mal meine aktuelle Playlist, bin für Empfehlungen auch sehr dankbar.
(ich hab eh immer Shuffle an also spielt die Reihenfolge keine Rolle)

Jungle Brothers - Because I Got It Like That
Bodyrox - Yeah Yeah
Fatboy Slim - Don't Let The Man (Get You Down)
Gene Williams - Strawberrys (Billy Peak's Deep Burn Remix)
-> Erinnert mich immer an jemanden, außerdem mag ich das "Deep Burn" im Remixtitel
David Guetta - In Love With Myself
-> ja bin ich :D
Junior Jack - Dare Me (Stupid Disco)
Lexy & K-Paul - Let's Play
Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn Remix)
Simian Mobile Disco - Hustler
-> Yeah I'm a hustler, Baby :)
David Guetta - The World Is Mine
The Futureheads - Worry About It Later (Switch Remix)
- Ich liebe Remixes von Switch, bestes Beispiel dafür wohl auch Champion Sound
Tiga - You Gonna Want Me
Kanye West - Touch The Sky
Sido - Straßenjunge
-> Ein bisschen Grünau muss halt doch sein
Arctic Monkeys - The View From The Afternoon
Chicks On Speed - Shooting From The Hip
-> zur Zeit bin ich auf nem kleinen CoS-Trip
Chicks On Speed - Culture Vulture
Chemical Brothers- Star Guitar
-> einer meiner All-Time-Favorits, in jeder meiner Playlists zu finden <3
Velvet Underground - Heroin
Weezer - Island In The Sun
DJ Tonka - Don't Be Afraid
-> einfach nur fetter Sound, vor allem jetzt im Sommer kommt der richtig gut
Live Element - Be Free

Name der Abspielliste ist übrigens "Lululu".

Paul

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wo ist "never have to pee alone (nana louise remix)" ? ;D