Mittwoch, April 08, 2009

Morgens früh um 9

Genau gesagt 2 vor 9 wars als ich aufwachte, exakt 2 Minuten vorm Weckerklingeln! Dabei hab ich mir gestern erst noch was durchgelesen über Biorhythmus und dass Leute mit festem Biorhythmus keinen Wecker mehr brauchen (in der aktuellen P.M.).
Allerdings bezweifle ich dass es am Biorhythmus lag, wahrscheinlicher ist dass mich der fette Brummer aufgeweckt hat der verzweifelt versuchte das Zimmer durch die Fensterscheibe zu verlassen. Da ich schnell Mitleid mit solchen Viechtern entwickel stand ich auch schnell in Schlafbekleidung daneben und hab versucht ihn per drag and drop darauf hinzuweisen dass neben dem Fenster ein offener Spalt nach draußen führt. Dies zog sich ca. 5 Minuten bis ich das Fenster komplett aufmachte. Danach war es sogar diesem äußerst dummen Exemplar mit meiner Hilfe gelungen aus dem Fenster zu fliehen. Damit hatten sich auch meine Pläne noch 15 Minuten länger zu schlafen erledigt. Insofern allen einen guten Morgen!

Paul

Keine Kommentare: