Mittwoch, Dezember 01, 2010

Mission Anwesenheit: Mittwoch

Heute war kein Problem. Ich musste früh eh da sein wegen einer Hausaufgabenabgabe, insofern war ich ja eh da. Die Freistunde danach wurde mit Statistik und quatschen verbracht. Ich trank gegen um 10 einen Glühwein, so aus langeweile. Themen waren z.B. ob man Alkohol am Stiel, also gefrorenen Alkohol verkaufen könnte. Wer würde keinen Wodka am Stiel mit Freude essen wollen?
Morgen wird sehr schwer, nahezu unmöglich, da sich 2 Sachen überschneiden. Seminar bis 17:00 und Training ab 17:15. Dazwischen liegen ca. 45 Minuten Fahrtweg. Heißt es muss wieder eine der Regeln greifen, ich bleib 45 Minuten dort und dann fahr ich los. Damit dürfte alles machbar sein. Übrigens ist das sogar sehr schade, da wir ins Labor gehen!
Ja, ins Labor, wo fleißig experimentiert wird. Allerdings ist es ein Mathelabor, das heißt es ist ein Raum voller Computer. Das nimmt dann doch etwas die Spannung, aber wad mudd dad mudd.

Paul

Keine Kommentare: