Mittwoch, August 24, 2005

Heiteres Rätselraten

Caro (01:35 AM) :
Drei Entchen schwimmen hintereinander im See.
Das erste Entchen sagt: "Hinter mir schwimmen zwei Entchen." Das zweite Entchen sagt: "Vor mir schwimmt ein Entchen, und hinter mir schwimmt ein Entchen." Das dritte Entchen sagt: "Vor mir schwimmen zwei Entchen, und hinter mir schwimmt ein Entchen."
Was ist hier passiert?
Bruder Lustig (01:35 AM) :
die schwimmen im kreis?
Caro (01:36 AM) :
nein
Bruder Lustig (01:36 AM) :
dann sind sie in einer zeitschleife gefangen
Caro (01:36 AM) :
nein
Bruder Lustig (01:37 AM) :
das erste hat sich während der aussagen teleportiert
Caro (01:37 AM) :
nein ^^
Bruder Lustig (01:37 AM) :
dann ist das letzte entchen shizophren
Bruder Lustig (01:37 AM) :
schizophren
Bruder Lustig (01:37 AM) :
^^
Caro (01:37 AM) :
rofl nein
Bruder Lustig (01:37 AM) :
dann trägt das erste entchen halt keine badehose
Caro (01:38 AM) :

Bruder Lustig (01:38 AM) :
also trägt es eine badehose?
Caro (01:38 AM) :
bockwurst

ich kam nich drauf, aber wer mitraten will, hier ist die antwort:

Antwort


Paul

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alt

hmoeoeh hat gesagt…

alt ist relativ, wenn dann ist es nicht neu

hmoeoeh hat gesagt…

tim, was heißt hier alt? aber drauf gekommen biste ja auch nicht.. und andi's bemühungen das rätsel zu lösen heute nacht waren auch vergebens :)

Caro

Anonym hat gesagt…

sag mal, bist du denn allein draufgekommen??

hmoeoeh hat gesagt…

seh ich so aus, als würd ich auf so ne dumme antwort kommen? JAAA!!! ^^

Caro

Anonym hat gesagt…

na zum glück kann das jetzt keiner mehr nachprüfen, wa?