Donnerstag, August 11, 2005

Romantik

ok erst die ganze geschichte etwas ausgeschmückt:

ein ritter mit goldenem haare ritt zu seiner prinzessin auf dem schönsten aller pferde. bei ihr angekommen summte er vor ihrem fenster die schönsten aller melodien, bis sie an ihrem fenster erschien. er erbat sie zu einer audienz, doch sie sagte ihm ab. traurig zog der edle ritter von dannen.

und nu wie es wirklich war:

ich ritte auf meinem drahtesel zu ihrer wohnung und betätigte die klingel. nach ner weile erschien sie am fenster und sagte mir sie müsse morgen früh raus. ich zog mit verständnis von dannen, da ich wusste was sie morgen früh machen musste...

Paul

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was will der autor uns damit sagen???

hmoeoeh hat gesagt…

der autor will euch (den lesern) damit sagen dass er ein ganz toller romantiker ist, aber seine bemühungen leider vergebens waren^^

Anonym hat gesagt…

naja, zumindest hadder humor...