Mittwoch, August 17, 2005

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!!!

HILFE!!!
Ich sitze wahrscheinlich am langweiligsten Ort Deutschlands fest. Das Durchschnittsalter meiner Mitmenschen liegt bei etwa 150 und sollte sich tatsächlich mal ein menschliches Wesen meiner Altergruppe an diesem katastrophalen Strand ausfindlich machen, dann steht es gut behütet unter dem Blick seiner(ihrer) Eltern.
Mein Versuch zu entkommen scheiterte an der Tatsache, dass der nächste Bahnhof von dem ein bezahlbarer Zug nach Leipzig fährt etwa 100km weg ist.
Des weiteren ist die Vermieterin unserer Ferienzimmer der mit Abstand unfreundlichste und lauteste Mensch den ich kenne. Jedes Treffen mit ihr endet mit einem Anschiss und aufgrund schwerer Atem- und Verdauungsprobleme hört man sie sogar Nachts im ganzen Haus.
Aus Rache entschied ich mich dazu Nachts von 2-3 Duschen zu gehen und dabei alle anderen Gäste munter zu machen und ich nehme mein Frühstück prinzipiell erst um 12 ein.
Für neue Vorschläge im Kampf gegen die Tyrannei der Vermieterin bin ich jeder Zeit offen.

Thömel

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1. probier ma icq go
2. also wenn mir ma so richtig langweilig ist werd ich kriminell, mach ein paar gartenzwerge oder sowas kaputt dann gehts dir besser
3. du bist kein star^^
4. enjoy the silence!
5. man kann auch beim rommé spaß haben...^^

Anonym hat gesagt…

Hast du ihr schon mal Katzenfutter untergemischt?

Oder..besorg dir Abführtabletten :)
Natürlich für sie, nicht für dich *ggg*