Sonntag, Mai 14, 2006

Die nackte Wahrheit

Thömel (09:52 PM) :
sie wollte meine Größe wissen
Thömel (09:52 PM) :
verdammt doch nich
Caro (09:53 PM) :
kommt drauf an welce größe sie meint O.o *versaut denk* :>
Thömel (09:54 PM) :
ich antwortete mit 193^^
Caro (09:55 PM) :
:>:>:>
Thömel (09:55 PM) :
verdammt aber das erklärt immernoch nich welche größe sie meinte^^
Caro (09:55 PM) :
dann setz einfach als ausweichmöglichkeit ein komma rein..mach 19,3 draus :>
Thömel (09:56 PM) :
oh das hat was
Caro (09:57 PM) :
schonmal gemessen? O.o
Caro (09:57 PM) :
:-D
Thömel (09:58 PM) :
ich bin für ein Themawechsel^^

Caro

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Als ob es auf die größe ankommt...

Anonym hat gesagt…

ähm...hmm man weiß es nich!!! ;)


@Thömel
Welche Größe meinte sie denn nun???

Anonym hat gesagt…

Das ist doch jetzt auch egal, schließlich hast du ihr ne Zahl genannt :D.

Anonym hat gesagt…

Mich interessiert vor allem eines: Wie kann man diese Frage denn missverständlich formulieren? Etwa so: "Ich würde gern deine Größe wissen!" ? Wohl kaum! Eine kleine, präpubertierende Göre - und wie ich Thömel kenne, war es dergleichen - fragt doch entweder "Wie groß bist du?" oder "Wie groß ist ER?" Ich warte weiterhin auf eine Erklärung...

Anonym hat gesagt…

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»