Freitag, Mai 19, 2006

Team Hmööh - Spieltag #6

Kurz und knackig: wir haben verloren.

Paul

25 Kommentare:

Dude hat gesagt…

...und nächste woche wieder ;)

Anonym hat gesagt…

ihr tut mir jetzt schon leid

Anonym hat gesagt…

Freu dich nicht zu früh, die weden die Desperados weghauen!!!!

Anonym hat gesagt…

ich tippe auf unentschieden(zumindest beim aufwärmen)

Dude hat gesagt…

du "anonym"-pfeife...hör auf deinen müll hier und in meinem blog zu verbreiten...

Anonym hat gesagt…

Hmm...schade ich hätte mich über genauere Details über das Spiel gefreut aber naja was solls! ;)

Anonym hat gesagt…

weghauen? ich erinnere an die klanghölzer gegen die ihr grandios verloren habt und wir uns ein 10:10 was eigentlich ein 9:9 war erkämpft haben.
aber am mittwoch wird abgerechnet...

Anonym hat gesagt…

Und wieder ein erbaulicher Neologismus unseres gemeinsamen Freundes Köne! Ich danke es Ihnen sehr und doch habe ich wieder einige Anmerkungen zu tätigen, die ich, obwegen der ungeheuren Vielzahl an Fehlern in den Kommentaren, von nun an in eckige Klammern setzen werde.

[Ich bin schwer beeindruckt von Ihrer ungemein verwirrenden Art, Haupt- und Nebensätze sonder jeglichen Trennungszeichens aneinanderzufügen. Ich empfehle hier eine Medikation von, sagen wir, drei Kommata pro Satz. Das hülfe zumindest gegen das dreizeilige Geschwür, das Sie nicht mehr unter Kontrolle bekamen. Gute Besserung!]

Anonym hat gesagt…

danke hanswurst das du meine kraaammmadigfäller so nedd för mich uvklärst...
damit ich eurem blog gewachsen bin, werde ich also ab heute hs und ns benutzen, ob mir das gelingen wird?
das entscheidet ihr...
ich wäre stolz, wenn ich diese krankheit besiegen könnte, doch dazu brauch ich hilfe, die ich mir leider nicht leisten kann, da ich mich lieber besaufe...
PROST

Anonym hat gesagt…

ich bin nicht euer freund, ihr seit mir zu peinlich

Anonym hat gesagt…

klingt fast nach hannes an der tastatur,scheint ne sturzgeburt gewesen zu sein!
(mein ich übrigens ernst)

Anonym hat gesagt…

so ihr HMÖÖÖÖHS wir tippen mal das spiel am mittwoch!
ich sag mal 12:5 für die despis!
thömel ist dafür das ergebnis genau rumzudrehen!
und übereinstimmend haben wir festgestellt das Markus W. oder besser M.Winkler eine rote karte erhalten wird.
was meint ihr(und zwar ausnahmsweise sachlich)

Anonym hat gesagt…

Könntet ihr vielleicht mal beim Ernst der Sache bleiben? Ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Uns ein paar Pseudo-Sprüche und Beleidigungen machen euch auch nicht zum Star....sonst stündet ihr an der Spitze und nicht die CMB oder Bahja.

Anonym hat gesagt…

so kann man auch auf eine frage antworten liebe ln

Anonym hat gesagt…

Sag mal Frau E., bin ich hier in der Kirche gelandet? Wenn ich ne Predigt hören will, gehe ich 3 Zimmer weiter zu meiner Mutter, also bitte sein lassen ;)

Anonym hat gesagt…

an Herrn Köne: Ich schließe aus Ihrer Aussage, dass man sich im betrunkenen Zustand, dem Sie allem Anschein nach des öfteren unterliegen, keine Kommata leisten kann... Der Name ist im Übrigen Hans Grütz, was meiner Meinung nach schon lächerlich genug ist, da bedarf es keiner weiteren spaßigen Anlehnungen, zumal diese kaum als solche zu verstehen ist. Ich bin besseres von Ihnen gewohnt.
Post scriptum: Die Schulpflicht ist bislang nicht kostenpflichtig.

an Herrn/Frau "k": Kurioserweise scheint Ihre Mutter offensichtlich Kirchendienst abzuleisten. Fraglich ist nur, wo sie das tut, denn - mit Verlaub - Frauen als hohe Geistliche sind mir bisher noch nicht begegnet.

Auf Bitte des Herrn Sebbe hier mein Tipp für die anstehende Begegnung:
10:5!

Anonym hat gesagt…

hoffe auf ein gutes, faires spiel :>

@hannes: für wen denn? ;P

Anonym hat gesagt…

Diese Option hielt ich mir bewusst offen, um meine Chancen zu erhöhen. Ich wollte ursprünglich schreiben: Ich tippe auf einen Sieg, entschloss mich dann aber doch zu dieser unmissverständlichen Variante.

Anonym hat gesagt…

an den namenlosen Herrn: Nachdem Sie es nun tatsächlich geschafft haben, mir einige schlaflose Nächte des Grübelns über Ihre Identität zu bescheren, tun sich mir zwei große Fragenkreise auf:

1) Was unterscheidet mein Tastaturtippen akustisch von anderen und wie in aller Welt haben Sie es geschafft, meine Wohnung zu verwanzen?

2)Auch wenn ich es als Eingriff in meine Privatspäre betrachte, das Procedere meiner Geburt in einem Internetforum zu erörtern: Woher beziehen Sie die Information, die meinige sei ein partus praecipitatus gewesen? Tatsächlich dauerte es - entgegen ihrer Behauptung - mehrere Stunden, bis ich das Licht der Welt erblickte. Das können Sie noch so ernst meinen, es bleibt falsch.

Anonym hat gesagt…

@ Hans: Kommata ist ebend eine Luxusware die ich mir nicht leisten kann. Und die spaßige Anlehnung war wirklich dünne, aber im Suff fand ich es lustig.
Ich wünsche ein gutes Spiel, was ihr hoffentlich nicht gewinnt.
Mein Tip: 11:0 für die Desperados

Die 0 steht nur, weil ich mal unbedingt zu 0 gewinnen will in der Soccerworld, das ist bisher glaube nur CMB gelungen.

Anonym hat gesagt…

Waren denn alle meine Bemühungen umsonst? Kommata ist der Plural! Es heißt "eben"! Das Relativpronomen lautet "das" nicht etwa "was"! Tipp schreibt man (zumindest laut neuer Rechtschreibung) mit doppeltem "P"! Ich bin entrüstet.

Anonym hat gesagt…

mit so einer überheblichen art wird man im leben nicht weit kommen,lieber hannes

Anonym hat gesagt…

das passiert ebend (mit d), wenn man nicht aufn bildschirm schaut, wenn man schreibselt.
sorry lehrer hans

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mich zutiefst geehrt, doch dieses Titels bin ich nicht würdig.

an den Herrn Beobachter: Dankend nehme ich, um Ihre übergroße Lebenserfahrung wissend, den vortrefflichen Ratschlag an und bemühe mich fortan meine Anmerkungen in einer weniger überheblichen, viel mehr freundesgleichen Art zu tätigen. Meine Entschuldigung für dieses Missverständnis - denn um ein solches handelt es sich - ist Ihnen gewiss.

Anonym hat gesagt…

Greets to the webmaster of this wonderful site! Keep up the good work. Thanks.
»