Nach 5 Minuten dachte jeder in unserer Fankurve und auf dem Feld das Spiel wäre gelaufen. 4:0 lagen wir gegen Bahja vorn und es schien zu laufen. Danach wechselte sich Bahja fast komplett aus und spielte auch so. So stand es zur Halbzeit schon 5:4 gegen uns. In der zweiten Hälfte fanden wir keine wahren Akzente nach vorn und als dann bei Tom die Motivation versagte kassierten wir noch ein paar unnötige Gegentore. Am Ende steht nun ein 14:6, Winkler erhielt eine gelbe Karte und wir haben einiges gelernt.
Nächste Woche gehts gegen die Klangkombinater ran, welche wir schon in einem kleinen Spiel etwas austesten konnten. Ich bin, wie immer, recht zuversichtlich!
*Update*
Es endete doch (und wir hatten richtig gezählt!!!) mit 14:6. Auf der Hp war nur ein 13:8 eingetragen, was allerdings nun geändert wurde.
Paul
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
14 Kommentare:
Dafür, dass Bahja die Bezwinger der CMB waren, habt ihr euch in dem Spiel noch besser geschlagen als gegen die CMB :) Vielleicht nen Wink?
Naja man kann halt nich immer gewinnen!! :)
beim übernächsten mal klappts bestimmt und wenns in der 3 halbzeit sein muss
Da kann ich Anonym nur zustimmen!!!!!!!!!
Endstand 14:6, so mit dem zählen habt ihrs auch net.
und ihr haltet uns vor wir wären unsachlich
schaut mal auf rrf ,nehm mal an das ist der sohn vom kögler(winkler)
gnadenlos mit k ...
ich denke mehr muss man zu dir nich sagen...
rofl@anonym.....
macht euch ma alle locker! ich denke das es ein spannendes und knappes spiel wird und hoffe auf fairness beider seiten. Am ende wird der bessere oder auch glücklichere als sieger vom platz gehen und gut. Alles andere sollte man auf dem platz ausmachen und nich in irgendwelchen comments wo 90% der leute nich ma die eier ham zu zeigen wer sie sind. hinter nem fakenick hat jeder die große fresse ;)
MaMü
*blub* comment gelöscht
Eine Meinung ist das eine, eine Beleidigung ist was anderes. Btw entlarvt dich dein stupider Vergleich -.-
Mädels macht mal nen ruhigen. Wenn die Hmööhsen ne 3 Halbzeit wollen, dann bekommen sie eine, ganz einfach. Aber erstmal werden wir sie aufm Platz besiegen und sollten sie noch Luft haben danach, können sie gerne auch noch so eine mitbekommen.
Noch was, eure Zensur hier ist schlimmer als beim 3. Reich.
GOOD NIGHT WHITE PRIDE
Und dein Deutsch ist fast besser als wie das von ein Oink-Oink.
Für Interessierte: Herr Köne gebrauchte im vorigen, die deutsche Sprache desaströs zersetzenden, Beitrag einen sogenannten "Komparativsatz". Dieser erfordert dabei vom Dritten Reich keinesfalls eine lokale Adverbialbestimmung, wie von Herrn Köne leider falsch aufs Geratewohl getippt; viel eher ist es wohl eine Temporalbestimmung, nach der er vergeblich suchte. Diese lautet nun aber "im Dritten Reich", was gleichbedeutend mit "zur Zeit des Dritten Reichs" zu betrachten ist.
Aber den Genitiv mag man ihm wiederum nicht zumuten. Immerhin hat er ja bereits genug Energie im Bemühen um korrekte Großschreibung und Interpunktion aufgebracht. Diesen - wohlgemerkt fehlgeschlagenen - Versuch muss man ihm jedoch hoch anrechnen. Auch sein nahezu spielerisch charmanter Neologimus in Verbindung mit unserem Teamnamen zaubert mir gelegentlich ein Lächeln auf die Lippen und macht Herrn Köne fast schon sympathisch. Wie heißt es doch so schön eingangs auf dieser Seite: Neologismus ist Willkommen!
Great site lots of usefull infomation here.
»
Greets to the webmaster of this wonderful site! Keep up the good work. Thanks.
»
Kommentar veröffentlichen