Dienstag, Mai 02, 2006

Soccerworld Update

Nach dem Ausscheiden von Spartak Markleeberg und den Flying Allstars ist nun ein neues Team, Olympic Lipzia, nachgerückt. Es scheint als wäre es ein zusammengewürfelter Haufen von ehemaligen fliegenden Alleskönnern und kA wem. Ein vermeintlich starker Gegner, gegen den wir alles geben werden müssen.
Streicht also eure Urlaubspläne, morgen wird gekämpft!

*Update*
Das hier sind nur GERÜCHTE. Keiner weiß so wirklich wer oder was Olympic Lipzia sind. Es könnte auch sein dass einfach nur das Profil von den Flying Allstars übernommen wurde und daher noch deren Daten drin stehen! Ich bitte das zu bedenken.

Paul

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jawohl ich freu mich schon auf morgen...da wird wieder geownt!!! :) (hoff ich doch mal)

Anonym hat gesagt…

muhahahaha

hmoeoeh hat gesagt…

Fighting~~

Anonym hat gesagt…

also erstmal zu meinem letzten comment HASS UND TOD DEM TEAM HMÖÖH geht nicht gegen einzelne Mitglieder sondern gegen das Team an sich, da ihr ein Derbygegner seit. Also scheißt nicht ins Netz und nehmt nicht alles so ernst.

zu eurem spiel morgen, mal schaun wie die neuen sind, in dem sinne bis zum derby am 24.5

Anonym hat gesagt…

Ja, wir wissens jetzt. Lesen können wir auch

Anonym hat gesagt…

ich schmökere also mal wieder in den syntaktisch nicht ganz ausgereiften - und zugegeben auch in anderer hinsicht mangelhaften - ausführungen des selbsternannten chancentods, da stolpere ich über das wort "Derbygegner". ich frage mich: wer hat eine (noch nie stattgefundene begegnung) zweier, mit verlaub, drittklassiger hobbymannschaften zum derby stilisiert? gleichzeitig frage ich mich, was das überhaupt ist, so ein derby. also vom wortsinn her ist es schon ungefähr klar..., aber was macht ein derby aus, wann ist ein spiel ein derby? der duden wird abhilfe schaffen: 1. englische stadt (hm, wohl eher nicht), 2. pferderennen (schon eher, aber nee...) die frage bleibt weiterhin ungeklärt. alle sind herzlich dazu aufgerufen, bei der klärung zu helfen!

Anonym hat gesagt…

trottel spiel kein fussball wenn de keine ahnung hast!!!
sieh das derby einfach als hassduell an ,da passt das schon

Anonym hat gesagt…

Wer hoch steigt, kann tief fallen.

Anonym hat gesagt…

Derby ist:

ein Schuh-Grundmodell,
im Sport ein Spiel von besonderem Interesse,
eine Sportzeitung aus Griechenland,
ein Pferderennen,
eine englische Keramikfabrik,
eine Stufenhecklimousine von Volkswagen,
die Kurzbezeichnung der zugehörigen Grafschaft,
eine Stadt in Mittelostengland am Derwent,
eine Stadt in Colorado USA,
eine Stadt in North Carolina USA,
eine Stadt in Iowa USA,
eine Stadt in Kansas USA,
eine Stadt in New York USA,
eine Stadt in Texas USA,
eine Stadt in Vermont USA,
eine Stadt auf Tasmanien in Australien,
eine Stadt in der australischen Kimberley-Region,
ein Schallplattenlabel aus der Zeit der Schellackplatten,
ein Projekt der Apache Software Foundation

hier an den schlaumeier du penner ;)

Anonym hat gesagt…

ich danke vielmals, dass sie - zugegebenermaßen sehr ausschweifend und nicht immer themenbezogen - auf meine frage geantwortet haben. wir können also feststellen, dass es sich hierbei keineswegs um ein derby handelt, denn wer außer den beteiligten selbst hat ein begründetes interesse an diesem spiel?
ich weiß auch ihre deplatzierte, zusammenhangslose, unflätige beleidung durchaus zu schätzen und gebe sie mit den besten wünschen zurück. danke

Dude hat gesagt…

huihuihui...mal nich übertreiben jungs !