Montag, Mai 15, 2006

Zukunftsvisionen

Wie ausgiebig berichtet wurde, ist es nun möglich an der TU Ilmenau den Titel "Professor für Computerspiele" zu erlangen. Wie viele unserer treuen Leser erfahren habe, verfolgte ich das Ziel, diesen Titel zu erlangen. Doch nun zeigte mir das Schicksal dieses Bild.

Thömel

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tjaja!!!

hmoeoeh hat gesagt…

sollte ich jetzt "heinz von heiden" zu dir sagen?! :>

Caro

Anonym hat gesagt…

es it durchaus erlaubt, dass man in eine sackgasse reinfährt...man kommt aber meist nur mit dem rückwärtsgang wieder raus^^

jetzt interpretier mir das ma einer auf thömls karriere bezogen!!*g*

hmoeoeh hat gesagt…

auf thömel's karriere bezogen weist das bild darauf hin, dass er den doktor-titel "heinz von heiden" erlangen wird und sein berufsleben eine einfache sackgasse sein wird, aus der er, wie schon gesagt, nur mit dem rückwärtsgang wieder rauskommt und am besten wo anders von neuem anfängt..soviel dazu..

Caro

Anonym hat gesagt…

heißt das, dass er seinen bereits erlangten doktortitel ("heinz von heiden") wieder abgeben muss?(also zwecks rückwärtsgang-->rückgängigmachen und so...)


bitte um weitere klärung

hmoeoeh hat gesagt…

gegen bezahlung wird er ihn behalten dürfen ;>

Caro

Anonym hat gesagt…

allerdings könnte es auch wie folgt sein:

die universität in ilmenau bildet zur zeit keine professoren für computerspiele aus, da das gebäude(im bild hinten links zu sehen) erst noch umgebaut werden muss. demnach ist der weg derzeit eine sackgasse. auch der grund des umbaus liegt nahe: da man für computerspiele normalerweise computer benötigt, meist ebenso internet-verbindung(zwecks multiplayer), müssen die vorlesungsääle(oder wie das heißt) damit ausgestattet werden. diese ausstattung nimmt heinz von heiden vor


mfg, ich

Anonym hat gesagt…

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»