Freitag, Januar 01, 2010

Kurzer Jahresrückblick 09

Ich mag es übrigens nicht wenn es Jahresrückblicke vor Jahresende gibt, es kann ja immer was passieren. Das ist ungefähr so, wie wenn man einem der im Sterben liegt seine Grabrede hält.
Kommen wir jetzt aber zum eigentlichen Thema: 2009.
Viel neues gabs, neue Hochschule, neues Praktikum (jetzt schon 10 Monate lang oO), viele neue Leute, eine F-Jugend Mannschaft. Aber auch altbewährtes ist geblieben, es gab einige Liebeleien, aber dieses mal keinen Ekelkuss zu Neujahr (mit Schmodder am Mund oder so).
Gerade das letzte stimmt mich sehr positiv aufs neue Jahr ein, ich denke mal es wird gut werden. Geplant sind bisher nur ein Trainerlehrgang und eine Verlängerung am MPI, aber es dürfte mit dem Teufel zu gehen wenn dies die einzigen Höhepunkte des Jahres sein sollen.

Hier noch einige Jahreshöhepunkte aus meinem Blog:
Zum Thema Schweinegrippe
Studentenproteste gabs auch
Der Fairplaypreis beim BILD Hobby Cup
Jahresstöckchen (fasst das ganze noch einmal schön zusammen)

Nun gut meine Lieben, das wars dann wohl, mittlerweile sind schon 20 Stunden 2010 und ich fühl mich nicht sonderlich anders, naja kommt noch. Spätestens wenn wieder Sommer ist! Alles gute für 2010!
Ach ja, übrigens wird Thömel hier bald eine kleine Kolumne haben. Freut euch!

Paul

Keine Kommentare: