Montag, Mai 10, 2010

100 sexiest Women 2010

Laut der FHM ist

Collien Fernandez die sexiest woman 2010! Warum? Tja ich weiß es auch nicht. Meiner Meinung nach ist die Top 10 total überbewertet. Die erste mit der ich wirklich einverstanden bin ist auf Platz 22:

Emma Watson. Ich hab zwar keinen ihrer Filme gesehen, aber schon allein der Fakt dass sie jetzt für Burberry modelt macht sie sehr attraktiv. Mein heimlicher Liebling kommt aber noch ein ganzes Stück später auf Platz 26:

Lilly Allen! Dass ich "Not Fair" und "22" mag wissen vielleicht manche, aber auch ihre Coverversionen, z.B. von Everybody Changing find ich super. Außerdem find ich sie hat einen interessanten Charme und kommt immer lustig rüber. Insofern: Lilly, call me! Emma you may too.

Paul

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du lump^^

höml und ich haben immer gesagt das emma watson rult XDD und jetzt kommst du mit sonem blog an...

sau :D

gez.: Pille