Sonntag, Mai 23, 2010

WIe zufrieden

kann man nach einer Niederlage sein? Sehr zufrieden! Denn wer hätte gedacht, dass der FC Bayern überhaupt so weit kommt. Finale der Championsleague! Und das mit ansehnlichem Fußball! Es war eine wirklich tolle Saison und ich denk mal dass es keine hängenden Gesichter gibt, weil das Triple nicht gewonnen wurde.
Ich verneige mich vor diesem FC Bayern, für den man in der kommenden Saison nur bestes erwarten kann. Keine schmerzenden Abgänge, nur viele Pläne um die Schwachstellen auszumerzen (z.B. Vidic, Cissokho, Lloris), wobei ich mit Lloris nicht sagen will dass man auf der Torwartposition ein Problem hätte. Es fehlt einzig etwas die Perspektive.
Auf jedenfall bin ich gespannt auf das (höchstwahrscheinlich) gespielte 4-3-3 in der nächsten Saison, ob sich ein Toni Kroos in die 10er Rolle einfügen wird oder nicht. Ein Ende des Aufwärtstrends ist jedenfalls für nächste Saison nicht zu erwarten, insofern freue ich mich schon darauf wenn am 20.08. wieder der Ball rollt.

Paul

1 Kommentar:

Fußballkenner hat gesagt…

Vidic wäre ein super zugang für den FCB ... der ist wirklich ein hammer spieler !