Freitag, Mai 07, 2010

Päckchen und was sonst so los ist

Ich habe es heute endlich geschafft das versprochene Paket zu schnüren und abzuschicken! Dabei fiel mir auf dass ich eigentlich kA hab wie man ein Paket verschickt. Wer macht sowas schon? Außer man ist Topseller bei ebay. Mir kam beim packen meine verstorbene Großtante in den Sinn. Sie schickte monatlich Pakete aus dem Westen zu uns rüber. Größtenteils brauchten wir das Zeug nicht, teils war es sogar schlecht, da sie nicht wusste dass mein Vater kein Raucher mehr gewesen ist, bekamen wir dauernd Zigarettenschachteln, die er sich dann reinquälte. Das ganze war übrigens nach der Wende, was die Sache eigentlich noch merkwürdiger macht. Ähh genug abgeschweift.
Meine Mannschaft und ich ("keene Ahnung") haben am Montag das erste Uniligaspiel (Fußball) gewonnen! Das ist damit mein erster Sieg in der Uniliga überhaupt (letzte Saison gingen wir ohne einen Sieg und mit 170 Gegentoren unter). Diesmal konnten wir eine geschlossen gute Mannschaftsleistung abliefern, ich hielt den Kasten sauber und vorne fielen die Tore. Sauber!
Weitere Höhepunkte der Woche waren Mittwoch das Marathonfest (Freibier!) und der gestrige Kurztripp nach Freiberg. Außerdem habe ich heute beim Tennis das erste mal mit (fast) normalen Bällen gespielt. Endlich keine Methodikbälle mehr!
Ansonsten steht morgen eine Klausur an (zwecks Trainerlehrgang) für die ich sogar etwas gelernt hab. Sonst bin ich grad froh dass ich zu Hause in Ruhe sitze, aber gleich gehts wieder raus.
Insofern wünsche ich noch ein schönes Wochenende an alle!

Paul

1 Kommentar:

Christine testet hat gesagt…

Ich freu mich. =)
*aufgeregt bin*