Dienstag, Mai 11, 2010

Frohe Ernte everywhere!

Also was Apps im Studivz angeht bin ich ja total anti. Ich werde NIE eines dieser Zeitfressmonster anfangen. Ich hab früher Browsergames gespielt (Nationstates und New Hope) , aber das wurde mir nach ner Zeit zu doof, da man nachts um 3 aufstehn muss um irgendwas zu klicken, nur damit man nicht ganz der schlechteste ist.
Frohe Ernte ist da noch viel schlimmer. Ich bin ja geradezu von Süchtigen umgeben. Angefangen von Mister "Zum Glück hab ich ne Woche frei, da kann ich endlich 1. bei Frohe Ernte werden" bis hin zu mittlerweile fast jedem auf der Straße. OK, vielleicht spielen alle das, aber es kommt noch schlimmer! Es spricht mittlerweile auch fast jeder nurnoch von Frohe Ernte. Ich bin heut Bus gefahren, hinzu (Richtung Lausen zum Training) stiegen 3 Spieler der B-Jugend ein. Die haben nur über Frohe Ernte gequatscht, ich fands grauenhaft. Und als ich vom Training kam lief hinter mir so ein Grünautypischer Vollkrassalterantichecker mit Freundin, sagt die Freundin auf einmal: "Ich bin ja jetzt bei Frohe Ernte Level 11!". Ich warte ja noch auf den Tag an dem ich dafür auf die Fresse krieg, weil ich immer anfange mit lachen sobald jemand von Frohe Ernte quatscht. Im ersten Moment find ichs immer lustig, aber danach kommt man doch ins schmunzeln und denkt sich "Wo soll das nur enden?". Will man mit Frohe Ernte vielleicht irgendwann einmal die Weltherrschaft übernehmen? Falls ja, müsste man vorher auf jedenfall erstmal mich ausschalten!

Paul

Keine Kommentare: